Einzeltraining - intensiv

Das Einzeltraining ist das wohl intensivste Training was es geben kann. Dabei stehst Du direkt im Blickpunkt der Trainerin oder des Trainers. Wir können eingehen auf Deine Technik, Beinarbeit, Aufschläge oder was auch immer du möchtest.

Du kannst ganz alleine entscheiden, was trainiere ich als nächstes und hole Dir dabei Tipps von einem erfahrenen Trainern.

Du möchtest gerne ein Einzeltraining buchen oder verschenken? Dann schicke uns eine Nachricht oder ruf uns gerne an. Florian Huber als Standortmanager wird sich Deiner Anfrage gerne annehmen:

Florian Huber
hamburg@tt-spindoctor.de

Feedback von Magdalena (39)

Ein anstrengendes Training aber mit ganz viel Spaß. Unglaublich was mein Trainer (Christian) so auf dem Kasten hat ;-)
Ich bin nicht die beste Spielerin aber ich habe durch das Einzeltraining (bis jetzt waren es 4-Mal), erheblich an Qualität und Muskelkater zugelegt.

Ich kann die Tischtennisschule mit Ihren Trainern nur empfehlen!

Magdalena (39 Jahre)

Feedback von Lucas (10)

folgt ...

Einzeltraining anfragen