Plastikball-Abend

Dieser Termin wiederholt sich jede 1. Woche bis zum 13.03.2019.

Welcher Ball ist der beste Plastikball für die Saison 2019/2020? Ich werde diverse Bälle zum Testen anbieten und etwas über die Vor- und Nachteile der Bälle berichten.

Wer schon so einige Tage Tischtennis spielt, der hat schon so einiges an Regeländerungen miterlebt. Der Ball wurde mal von 38mm auf 40mm vergrößert, Die Zählweise wurde von 21 auf 11 Punkte und von 2-Gewinnsätze auf 3-Gewinnsätze geändert. Dann kam das Timeout hinzu.

Jetzt, ab der Saison 2019/2020, kommt die Umstellung auf den Plastikball verpflichtend. Einige Vereine spielen schon mit dem Plastikball, doch es gibt laufend wieder Änderungen und damit Qualitätsunterschiede. Auch sind nicht alle "glücklich" mit der ersten Wahl. Was können andere Bälle?

Am "Testabend für Plastikbälle" werde ich diverse Plastikbälle zum testen zeigen und auch demonstrieren, was die Unterschiede sind. Bei einem kühlen Bier können wir im Anschluss noch gemeinsam diskutieren.

Diese Veranstaltung ist kostenlos, richtet sich aber vorrangig an Abteilungsleitungen, Mannschaftsführer oder Trainer.

access_alarm Shop, Pattburger Bogen 21, 24955 Harrislee

Zurück

Zum Anmelden bitte einloggen: