FLENSBURG/HARRISLEE HAT WIEDER EINEN TT-SHOP

Lange ist es her, als man noch vor Ort sein Tischtennisequipment kaufen konnte. Ab 2019 ist dies wieder möglich und dass trotz des zunehmenden Onlinehandels. Tischtennis ist eine komplexe Sportart. Daher sollte das Tischtennismaterial gut gewählt sein. Die Auswahl ist riesig, da fällt es nicht immer leicht den Durchblick zu behalten. Ich möchte mit meiner langjährigen Erfahrung als lizenzierter Trainer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In meinem Tischtennis-Shop auf über 50 Quadratmetern steht ein Tischtennistisch zum Testen von Spielmaterial zur Verfügung.
Neben den festen Öffnungszeiten: mittwochs 16:30 bis 19:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 12:00 Uhr, wird es auch flexible Öffnungszeiten nach Absprache geben. Ein kurzer Anruf genügt: Tel.: 0176/30 42 33 25

Es gibt ausreichend Parkplätze vor der Tür, sonst an der Hauptstraße.

Shopadresse: Pattburger Bogen 21, 24955 Harrislee
Öffnungszeiten: Mittwoch: 16:30 bis 19:00 Uhr und Samstag: 09:00 bis 12:00 Uhr

 

Der neue andro Katalog ist da. KLICK!

DER NEUE BUTTERFLY KATALOG IST DA!

Und das biete ich noch:

Testabende bei Euch im Verein

Gerne komme ich an einem Abend zu Euch in den Verein und Ihr könnt das Spielmaterial testen und ggf. bei Gefallen direkt kaufen. Mindesteilnehmerzahl: 10 Personen.

Trainervermittlung und Fortbildung

Durch meine zahlreichen Kontakte kann ich gelegentlich auch Trainer vermitteln oder interessierte Trainer oder Betreuer die ein Training leiten, fortbilden.

Trainingsabende in Euren Vereinen

Ein Teil der Kinder oder Erwachsenen möchten gerne ein Training unter Anleitung? Sprecht mich gerne an und ich mache euch ein Angebot.

Ballmaschine für Eurer Event leihen

Ihr habt ein Sommerfest oder möchtet ein Jubiläum feiern? Ich verleihe gegen eine Gebühr und ein Pfand meine Ballmaschine.